Spiel vom 12.05.2018

   effeld

SV09 – SV Adler Effeld

Endstand: 2:1 (2:0)

Arbeitssieg in Effeld

An unserem vorletzten Spieltag in der Leistungsstaffel 1 mussten sich Younes, Sascha, Jonas, Erik, Phil-Luca, Marek, Jason, Oli, Linus, Marlin, René und Connor ganz schön anstrengen um die angestrebten drei Punkte auch mit nach Hause zu nehmen.
Wir begannen mit viel Druck und schon in der vierten Spielminute schoss Connor zum 1:0 ein.
Auch in der folgenden Zeit agierten wir clever, kamen aber kaum noch zum Abschluss oder scheiterten am Keeper, wobei Effeld immer wieder Nadelstiche durch Konter setzte, die unsere Abwehr aber kaum aus der Ruhe brachten.
Als René mit einem sehenswerten Weitschuss in der 35. Minute das 2:0 besorgte, glaubten wir den Sack zumachen zu können.
Doch nur 3 Minuten später verkürzte Effeld auf 2:1 und hielt die Partie damit bis zum Schluss spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.