scherpenseel   geilenkirchen

SV09 – SG Braunsrath-Haaren-Waldf.-Bocket

Endstand: 0:8 (0:4)

B-Jugend der SG Übach-Palenberg sucht weiterhin nach ihrer Form

Mit einem erneuten Rückschlag kehrten unsere Jungs am Sonntag aus Braunsrath zurück.
Eigentlich haben wir die erste Viertelstunde sehr gut mitgespielt und hatten auch unsere Chance in Führung zu gehen, aber ein Fehler beim Abstoß und zwei gänzende Konter nach Fehlpässen im Spielaufbau brachten uns innerhalb von 5 Minuten ins Hintertreffen, und bis zur Halbzeit lagen wir gar mit 4:0 zurück.
Der zweite Durchgang gestaltete sich ähnlich und es gelang uns nicht mehr genug Selbstbewusstsein, Spielfreude und vor allem Kampf aufs Spielfeld zu bringen.
Am Ende hieß es 8:0 für den Gegner.
Wir kennen unsere Aufgabe und sind sicher, dass wir das besser können. 🔴⚪️

C- und B-Jugend der SG Scherpenseel-Übach-Palenberg im Trainingslager

Mit 28 Spielern ist die Spielgemeinschaft gestern ins Trainingslager nach Brachelen aufgebrochen.
Nach einem teamorientierten Aufgalopp mit geselligem Abschluss gestern Abend, stand heute früh eine Laufeinheit vor dem Frühstück auf dem Programm. ?⚪

trainingslager brachelen

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.