scherpenseel   hueckelhoven

SV09 – Ay-Yildizspor Hückelhoven 2

Endstand: 17:1 (8:0)

SG Übach-Palenberg weiterhin auf Kurs

Heute durften sich unsere Jungs auf dem Aschenplatz in der Schlee in Hückelhoven mit Ay Yildizspor 2 messen.
Die Heimelf ist fast ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang besetzt, spielte aber bis zum Schluss beherzt mit.
Die Zuschauer sahen ein sehr faires Spiel in dem die Übach-Palenberger von Beginn an den Verlauf diktierten.
Die deutliche Überlegenheit spielten die Jungs bis zum Schluss aus, ließen Ball und Gegner laufen und spielten sich gegenseitig frei.
So war es beim 8:0 Halbzeit- und 17:1 Endstand zwangsläufig aber auch bemerkenswert, dass sich mit Ouassim, Max, Luca, Elias, Jannis, Lennard, Oli, Marlin und Linus gleich 9 Spieler in die Torjägerliste eintrugen.
Viel wichtiger war aber, dass alle an diesem Sieg mitgewirkt haben und bis zum Schluss alles fair und freundschaftlich verlief.
Wir freuen uns auf das Rückspiel. ?⚪

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.