scherpenseel   geilenkirchen

SV09 – SV Klinkum 2

Endstand: 2:2 (2:0)

C-Jugend der SG Übach-Palenberg strauchelt erneut

Die Jungs der Spielgemeinschaft waren hochmotiviert und voller Vorfreude auf das Spiel auf der Asche in Klinkum am Freitagabend.
Trotzdem gelang es nicht, diese Konzentration mit ins Spiel zu bringen.
Die Klinkumer Spieler begannen druckvoll und in beiden Durchgängen hatten wir eine Menge Glück, dass die immer wieder, durch lange Bälle gefährliche vorgetragenen Konter kaum erfolgreich abgeschlossen wurden.
Als in der 24. Spielminute Lennard endlich das 1:0 erzielte und Janis 6 Minuten später auf 2:0 erhöhte und wir uns eine Vielzahl an Chancen herausspielten, wähnten wir uns dann doch endlich auf der Siegerstraße.
Doch im zweiten Durchgang lief gar nichts mehr zusammen.
Weiterhin war Klinkum durch Konter gefährlich und kam so früh nach der Halbzeit zum mehr als verdienten 2:2, während wir weiterhin großzügig unsere Chancen versiebten.
Wir wissen, dass wir das besser können und wollen am nächsten Wochenende wieder oben angreifen. 🔴⚪

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.