hilfarth jahn

SV09 – TuS Jahn Hilfahrt

Endstand: 7:5 (0:2)

Rückrundenstart erfolgreich

Endlich hat auch bei unserer E-Jugend die Rückrunde 2018/2019 begonnen.
Wieder einmal ging es als jüngerer Jahrgang zum Auswärtsspiel am vergangenem Samstag nach Hilfarth.
Mehrmals musste leider der Torjubel der mitgereisten Eltern verstummen.
Schön herausgespielte Torchancen konnten von uns nicht genutzt werden und mehrfach stand uns das Aluminium im Weg.
Hilfarth ließ sich nicht von unseren Aktionen beeindrucken und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber seine Führung auf 4:0 und alles schien gelaufen zu sein, aber die zweite Luft unserer Spieler war nicht zu unterschätzen.
Als unser erstes Tor endlich fiel gab es kein halten mehr. Nach schön herausgespielten Toren und zwei Toren aus Eckbällen drehten wir das Spiel und es hieß am Ende 5:7 für uns.
Mit einer hervorragenden mannschaftlichen Leistung hat sich unsere Mannschaft den Dreier verdient erarbeitet und ausgiebig gefeiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.