waldenrath

SV09 – SV Viktoria Waldenrath-Straeten

Endstand: 8:4 (3:2)

Tolle Unterstützung mit anschließendem gemeinsamen Essen

Zuallererst möchten wir uns bei allen für die super Unterstützung heute beim E-Jugend Spiel zwischen dem SV09 und Waldenrath bedanken!
Vielen Dank das war echt Klasse! ??
Bei sonnigen, milden Temperaturen empfingen wir zum Nachholspiel unsere Sportfreunde aus Waldenrath.
Auch in diesem Aufeinandertreffen ging es wieder heiß her.
Kurz nach Anstoß ging unsere „Elf“ mit 2 Treffern in Führung und alles schien nach einem leichten Sieg auszusehen, aber unsere Gäste erholten sich schnell von dem 2:0 Rückstand und glichen auf 2:2 aus.
Schon zu diesem Zeitpunkt gab es mehrere große Chancen für unsere Gäste um die Führung zu übernehmen.
Mit Glück und artistischen Abwehr-Aktionen wurden diese nicht genutzt.
Zur Halbzeit hieß es dann 3:2 für unsere Mannschaft.
In der zweiten Hälfte nutzten wir unsere Chancen gnadenlos und so konnten wir noch fünf weitere Tore für unsere Mannschaft sehen, so hieß zum Ende 8:4.
Nach dem 9-Meterschießen und dem anschließenden gemeinsamen Essen waren alle beteiligten zufrieden, satt und die verlorenen Punkte am Scheleberg taten den Gästen auch nicht mehr weh.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.