hilfarth jahn

SV09 – VfL Übach-Boscheln

Endstand: 4:2 (2:2)

Saisonauftakt gelungen für unsere E1

Bei guten Wetterbedingungen ging es gestern zum Auftakt zum Auswärtsspiel nach Boscheln.
In einem kampfbetonten Spiel konnte sich unsere Mannschaft gegen robust spielende Boschelner durchsetzen.
Schon in der ersten Halbzeit war abzusehen, dass beide Mannschaften den ersten Dreier der Herbstrunde für sich behaupten wollten.
Mit etwas Glück ging unsere Mannschaft in Führung.
Doch die Heimmannschaft ließ nicht nach und erzielte noch vor der Halbzeit den Ausgleich.
Konzentriert und mit viel Siegeswillen wurde die zweite Halbzeit zu unserer Spielzeit und so konnten wir zum Ende des Spiels einen 2:4 Sieg feiern. ?⚪

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.