scherpenseel   SG Übach-Palenberg

SV09 – SG Übach-Palenberg

Endstand: 9:3 (3:2)

Derbysieg

Mit leichten Anlauf Schwierigkeiten startete der dritte Spieltag unserer E-Junioren.
So waren wir zu Gast bei der SG Übach-Palenberg mit der wir in den älteren Jahrgängen gemeinsam viele erfolgreiche Mannschaften gemeldet haben.
Vom „großen Regen“ noch so gerade verschont, konnte auch diese Partie für uns entscheiden werden.
In der ersten Hälfte konnte man unserer Mannschaft eine gewisse Nervosität anmerken.
Diese konnte auch in der ersten Halbzeit nicht vollständig abgelegt werden.
Das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.
Mit einem knappen 2:3 wurde die zweite Hälfte begonnen und schnell kam mehr Sicherheit ins Spiel und es wurde mit schönen Spielzügen zu unserem Spiel.
Am Ende mussten sich unsere Gastgeber der SG-Übach-Palenberg mit 3:9 geschlagen geben.
Wir wünschen der SG weiterhin viel Erfolg und Spaß für die Saison. ?⚪

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.