scherpenseel   Immendorf

SV09 – FC Rhenania Immendorf

Endstand: 9:1 (3:0)

Herbstmeister

Das letzte Spiel der Herbstrunde konnte erfolgreich am Scheleberg beendet werden.
Durch einen Sieg im letzten Heimspiel bestand die Möglichkeit die Tabellenführung zu behaupten.
Auch in diesem Spiel sollten wir schöne Spielzüge und tolle Kombinationen zu sehen bekommen.
Unsere Gäste aus Immendorf hielten in der ersten Halbzeit gut dagegen und konnten mit einigen Kontern für Entlastung sorgen.
So wurde die erste Hälfte mit einem 3:0 beendet.
In Durchgang zwei wurden die ungewohnten Positionen unserer Mannschaft angenommen und unser Spiel kam ins Rollen.
Zum Ende der Partie konnte sich unsere E1 mit 9:1 feiern lassen.
Am Schluß gab es nicht wie gewohnt ein „11 Meter“ schießen, sondern ein kurzes 11 gegen 11 auf dem großen Platz.
Hier waren sich alle Kids einig......“Oh man....ist schon ziemlich groß so ein Fußballplatz.“
Wir wünschen unseren Gästen weiterhin viel Erfolg und Spaß für die kommende Runde und bedanken uns für das tolle und faire Spiel. ?⚪

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.