Tolle Leistung auf eigenem Hallenturnier

Bei unserem eigenen Hallenturnier waren wir überwiegend mit unserem 2011er Jahrgang vertreten.
Lediglich unser Torwart, der uns den üblichen Rückhalt verschafft hat, war ein 2010er.
Die anderen Mannschaften, die unserer Einladung gefolgt waren, reisten mit starken 2010er Teams an.
Nach einer knappen Niederlage gegen FC Wegberg-Beeck, konnten wir zwei Siege gegen Fortuna Beggendorf und Grün-Weiß Karken einfahren.
Gegen Heinsberg-Lieck unterlagen wir dann unglücklich.
Aber dann kam es zum Duell mit dem späteren Turniersieger, dem SC Union Nettetal.
Hier haben sich unsere 2011er von der allerbesten Seite gezeigt. Ein Spiel, das sogar die Anhänger der anderen Vereine begeistert hat.
Torchancen auf beiden Seiten, tolles Passspiel und ungemeiner Teamgeist waren zu bestaunen.
Kurz vor Schluss mussten wir dann doch das 0:1 hinnehmen, aber gegen dieses starke 2010er Team aus Nettetal fühlte sich es an, wie ein Sieg.
Letztendlich wurden wir hinter Nettetal, Wegberg-Beeck und dem Team aus Heinsberg-Lieck guter Vierter!
Das Trainer-Team war unglaublich stolz und freut sich schon auf das nächste Hallenturnier!!!

hhc2019 f1 web

Auswärtsspiel beim FC Wegberg-Beeck

Die Hinrunde unserer Staffelspiele ist noch nicht komplett.
Am 09.03.2019 spielen wir noch gegen die F-1 Mannschaft vom FC Wegberg-Beeck.

   wassenberg

SV09 – 1.FC Wassenberg-Orsbeck

Endstand: 3:5 (1:2)

Auswärtsspiel beim 1.FC Wassenberg-Orsbeck

Unser letztes Staffelspiel im Jahr 2018 fand beim 1. FC Wassenberg-Orsbeck statt.
Erneut mussten wir auf einen unserer Top-Spieler verzichten. Aber unsere Bank ist gut besetzt.
Also fuhren wir bei miesem Wetter nach Wassenberg und zeigten ein tolles Spiel.
Wirklich sehr gute Abwehrarbeit, eine top Torwart-Performance und tolle Tore haben alle Anwesenden begeistert.
Mit einer sehr knappen Niederlage, aber sehr zufrieden mit unserer Leistung, traten wir die Heimreise an.
Aber die Köpfe haben wir nicht hängen lassen, da wir über weite Strecken in der Lage waren, die meist ein Jahr älteren Kids der Wassenberger, schwer unter Druck zu setzen.

foto 4

   waldfeucht

SV09 – SG Waldfeucht-Bocket-Braunsrath

Endstand: 2:2 (0:1)

Erster Punktgewinn in Leistungsstaffel 1

Heute empfingen wir die SG Waldfeucht-Bocket-Braunsrath am Scheleberg.
Die Zeichen standen eigentlich ganz gut, aber wie auch in den vergangenen Wochen haben wir wieder auf einen wichtigen Spieler verzichten müssen.
Anfangs sehr nervös agierend, haben sich unsere Jungs aber relativ schnell auf diesen Gegner einstellen können.
Schnell gingen wir in Führung und alles sah nach einem deutlichen Sieg aus.
Allerdings hatte die SG WBS einen enorm starken Torwart mitgebracht, der den Titel „der Unbezwingbare“ verdient hätte.
Wir hatten so viele Torchancen, dass es für mehrere Spiele gereicht hätte, aber dieser kleine Mann im Kasten der SG war wirklich in topform!
So kam es, wie es kommen musste. Wir bekamen mit dem Schlusspfiff den Ausgleich eingeschenkt.
Dieses Spiel hätten wir gewinnen können, haben aber auf jeden Fall gezeigt, dass wir uns auch mit stärkeren 2010er Truppen messen können.
Egal, der erste Punkt in der Leistungsstaffel 1 ist endlich da!

foto 3

   boscheln

SV09 – VfL Übach-Boscheln

Endstand: 2:7 (2:3)

2. Spiel gegen den VfL Übach-Boscheln

Bei schlechtem Wetter und einem unangenehmen Gegner haben sich unsere Jungs heute super geschlagen.
In der ersten Halbzeit waren wir mit den Boschelnern auf Augenhöhe und gingen mit einem knappen Rückstand in die Pause.
Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und haben ein tolles Fußballspiel gezeigt.
Bei dem Versuch das Spiel in Hälfte zwei zu drehen, haben wir dann leider unsere Ordnung verloren und wurden ausgekontert.
Schade, aber trotzdem eine tolle Leistung unserer Truppe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok