waldfeucht

SV09 – SG Waldfeucht-Bocket-Braunsrath

Endstand: 2:2 (0:1)

Erster Punktgewinn in Leistungsstaffel 1

Heute empfingen wir die SG Waldfeucht-Bocket-Braunsrath am Scheleberg.
Die Zeichen standen eigentlich ganz gut, aber wie auch in den vergangenen Wochen haben wir wieder auf einen wichtigen Spieler verzichten müssen.
Anfangs sehr nervös agierend, haben sich unsere Jungs aber relativ schnell auf diesen Gegner einstellen können.
Schnell gingen wir in Führung und alles sah nach einem deutlichen Sieg aus.
Allerdings hatte die SG WBS einen enorm starken Torwart mitgebracht, der den Titel „der Unbezwingbare“ verdient hätte.
Wir hatten so viele Torchancen, dass es für mehrere Spiele gereicht hätte, aber dieser kleine Mann im Kasten der SG war wirklich in topform!
So kam es, wie es kommen musste. Wir bekamen mit dem Schlusspfiff den Ausgleich eingeschenkt.
Dieses Spiel hätten wir gewinnen können, haben aber auf jeden Fall gezeigt, dass wir uns auch mit stärkeren 2010er Truppen messen können.
Egal, der erste Punkt in der Leistungsstaffel 1 ist endlich da!

foto 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok