wassenberg

SV09 – 1.FC Wassenberg-Orsbeck

Endstand: 3:5 (1:2)

Auswärtsspiel beim 1.FC Wassenberg-Orsbeck

Unser letztes Staffelspiel im Jahr 2018 fand beim 1. FC Wassenberg-Orsbeck statt.
Erneut mussten wir auf einen unserer Top-Spieler verzichten. Aber unsere Bank ist gut besetzt.
Also fuhren wir bei miesem Wetter nach Wassenberg und zeigten ein tolles Spiel.
Wirklich sehr gute Abwehrarbeit, eine top Torwart-Performance und tolle Tore haben alle Anwesenden begeistert.
Mit einer sehr knappen Niederlage, aber sehr zufrieden mit unserer Leistung, traten wir die Heimreise an.
Aber die Köpfe haben wir nicht hängen lassen, da wir über weite Strecken in der Lage waren, die meist ein Jahr älteren Kids der Wassenberger, schwer unter Druck zu setzen.

foto 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok