Tolle Leistung auf eigenem Hallenturnier

Bei unserem eigenen Hallenturnier waren wir überwiegend mit unserem 2011er Jahrgang vertreten.
Lediglich unser Torwart, der uns den üblichen Rückhalt verschafft hat, war ein 2010er.
Die anderen Mannschaften, die unserer Einladung gefolgt waren, reisten mit starken 2010er Teams an.
Nach einer knappen Niederlage gegen FC Wegberg-Beeck, konnten wir zwei Siege gegen Fortuna Beggendorf und Grün-Weiß Karken einfahren.
Gegen Heinsberg-Lieck unterlagen wir dann unglücklich.
Aber dann kam es zum Duell mit dem späteren Turniersieger, dem SC Union Nettetal.
Hier haben sich unsere 2011er von der allerbesten Seite gezeigt. Ein Spiel, das sogar die Anhänger der anderen Vereine begeistert hat.
Torchancen auf beiden Seiten, tolles Passspiel und ungemeiner Teamgeist waren zu bestaunen.
Kurz vor Schluss mussten wir dann doch das 0:1 hinnehmen, aber gegen dieses starke 2010er Team aus Nettetal fühlte sich es an, wie ein Sieg.
Letztendlich wurden wir hinter Nettetal, Wegberg-Beeck und dem Team aus Heinsberg-Lieck guter Vierter!
Das Trainer-Team war unglaublich stolz und freut sich schon auf das nächste Hallenturnier!!!

hhc2019 f1 web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok