wegberg beeck

SV09 – FC Wegberg-Beeck 2

Endstand: 4:6

Auswärtsspiel beim FC Wegberg-Beeck 2

Am Samstag den 23. Februar hatten wir unser erstes Testspiel im Jahr 2019.
Wahrscheinlich war es "Uhrzeit-Mäßig" etwas zu früh angesetzt, da wir alle noch ein bisschen schläfrig agiert haben.
Spielerisch war das von uns kein Leckerbissen, aber das Team Scherpenseel hat toll gekämpft.
Mit einem 4:6 bei der wohl stärksten 11er Mannschaft im Kreis haben wir uns gut verkauft und es den Beeckern sehr schwer gemacht.
Nicht umsonst haben die Wegberger nach einer Wiederholung gefragt. Kommt nicht so oft vor, dass sie 3-4 Tore eingeschenkt bekommen.
Also toll gekämpft und hier und da auch mal eure Fähigkeiten gezeigt. Das werden wir noch steigern. War ja aber auch das erste Spiel nach der Hallensaison.
Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche! Heute planen wir draußen zu trainieren.
Das Wetter soll nächste Woche toll werden. Trainingsbeginn ist dann um 17 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok