waldfeucht

SV09 – SG Waldfeucht-Bocket-Braunsrath

Endstand: 5:3 (3:1)

starke Leistung unserer Kids

Wir waren zu Gast bei der SG Waldfeucht-Bocket-Braunsrath.
Im Hinspiel hatten wir in letzter Sekunde noch den Ausgleich zum 2:2 kassiert. Diesmal war Alles anders.
Wir haben unseren ersten Sieg in der Leistungsstaffel 1 eingefahren! Ein wirklich tolles Spiel von unserer Mannschaft.
Von der ersten Sekunde waren Alle auf dem Platz hellwach und man konnte förmlich spüren, dass sich die Scherpenseeler  was vorgenommen hatten.
Über fast das gesamte Spiel haben wir die Kontrolle gehabt. Nach drei wirklich tollen Toren gingen wir mit 3:1 in die Halbzeit.
Unsere mitgereisten Fans waren völlig aus dem Häuschen. In Hälfte zwei waren wir zweimal kurz unaufmerksam, und das bestrafte die Spielgemeinschaft sofort.
Aber unsere Jungs haben wirklich an den Sieg geglaubt und sofort nachgelegt.
Eine tolle Vorlage von Carlo brachte den Endstand 5:3 für Scherpenseel!
Ihr glaubt gar nicht, wie stolz wir Trainer auf euch sind! Das war heute eine Top-Leistung von Allen!
Wer sind wir? SCHEEERPEEEENSEEEL!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok