SV09 1 – 1. FC Heinsberg-Lieck 1

Endstand: 1:3 (0:1)
Zuschauer:

Heinsberg-Lieck gewinnt auf dem Scheleberg

Im dritten Spiel der laufenden Kreisliga A konnte sich unsere Mannschaft nicht für ihre gute Leistung belohnen.
In der 13. Minute prallte unserem Spieler der Ball im Strafraum an den Arm. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, welchen Sebair Ljatifi sicher zum 0:1 verwandelte.
Wieder einmal musste man einem Rückstand (durch Elfmeter) hinterherlaufen.
Es folgte ein Spiel, in welchem der SV 09 die größeren Spielanteile und auch die besseren Torchancen hatte.
Der stetige Druck führte in der 62. Minute zum verdienten Ausgleich durch David Latour, dessen Schuss aus 20 Metern für den Torwart nicht haltbar war.
Die temporeiche Schlussphase, mit weiteren klaren Torchancen für den SV 09, welche leider nicht verwertet werden konnten, beinhaltete 2 Chancen für den Gast, welche hingegen eiskalt ausgenutzt wurden und unserer Seniorenmannschaft den Doppelschlag (82` Ljatifi, 83`Hermanns) verpasste, der zum Endergebnis 1:3 führte.
Danach traf Scherpenseel zwar noch einmal das Lattenkreuz sowie den Pfosten, am Ergebnis konnten auch diese Chancen jedoch nichts mehr ändern.
Wieder einmal lieferte unsere Mannschaft ein ordentliches Spiel ab.