geilenkirchen

SV09 1 – FSV Geilenkirchen 1

Endergebnis: 1:1 (0:0)

Tabellenführer zu Gast

Wir empfingen die Gäste aus Geilenkirchen am Scheleberg.
Zum Topspiel der Kreisliga B herrschten perfekte Bedingungen.
Geilenkirchen kam mit einem Punkt Vorsprung zum Scheleberg. Allerdings haben wir zwei Spiele Rückstand.
Das Spiel begann zäh. Der Schiedsrichter verfolgte seine Linie klar und wollte von Anfang an keine Hektik aufkommen lassen.
So zeigte er in den ersten Minuten einige gelbe Karten.
In der ersten Hälfte hatten die Gäste einige gefährliche Aktionen durch Eckbälle. In der Folge konnten wir immer mehr Druck aufbauen.
Mit einem 0:0 ging es in die Pause.
In der 64. Minute kam es dann zu einer kuriosen Szene im Scherpenseeler Strafraum. Ein sprichwörtliches Ping-Pong-Tor führte dann zur Führung für den Gast.
Niklas Herzogenrath konnte den Ball nicht richtig erwischen und beförderte den Ball ins eigene Netz.
Von da an spielte nur noch eine Mannschaft. Wir hatten etliche Möglichkeiten, konnten aber erst in der 86. durch einen Foulelfmeter ausgleichen (Markus Stumvoll).
Anschließend verpasste Sommer, der den Ball über den Torwart an den Pfosten lupfte die Führung.
Wir möchten dem Stürmer des FSV Geilenkirchen gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen.
Das Spiel wurde zwischenzeitlich unterbrochen und der Angreifer der Gäste musste leider mit einem Krankenwagen abtransportiert werden.
Das Spiel endete 1:1 ?⚪