Endergebnis: 7:1

Doppel D verzaubert Gillrath

Tatsächlich sind unsere Alten Herren mit Doppel D nach Gillrath angereist und ließen einmal mehr aufhorchen.
Unklar ist bis heute, wer Sascha und Carsten die zu späte Treffpunkt Uhrzeit in Gillrath mitgeteilt hat um so in die Startelf zu gelangen, aber dem Spielgeschehen tat dies keinen Abbruch.
Schon in den ersten Minuten ließ Deddy, als D Nummer 1 den Ball im Gillrather Netz zappeln und sorgte somit für ein wenig Übermut in den Scherpenseeler Reihen.
Es war das 1:1, das die Mannen aufweckte und böse Zungen behaupten es könnte ein Brustumfang in der Überschrift gemeint sein, aber nein, das zweite D, unser Italiener Daniele sorgte für die 2:1 Pausenführung.
In der Halbzeit wurde heftig darüber diskutiert, wie ein Freistoß von halb links so kläglich vergeben werden konnte, aber alle waren sich einig in Halbzeit zwei konzentrieter ans Werk gehen zu wollen.
Und kurz darauf pfiff der gute Gillrather Schiedsrichter auch schon einen Elfmeter für uns.
So billig wollten wir uns den Sieg aber nicht holen und erkundigt euch doch einfach selbst bei den Spielern, wer hier den Gastgebern noch ein wenig Luft lassen wollte……!
Dann kamen die zwanzig Minuten unseres Doppel D!
5 mal Deddy und 2 mal Daniele hießen am Ende die Schützen zum 7:1 Sieg.
Die Kästen für die 5 Kisten in einem Spiel, den kläglich vergebenen Freistoß und den mit 3 Metern denkbar knapp verschossenen Elfmeter müssen noch getrunken werden, aber wir arbeiten daran.
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und am kommenden Wochenende mischen wir mal die Oberbrucher auf…………oder die uns ;-)