Bei unserer Mitgliederversammlung/Jahreshauptversammlung am 08. Februar 2019 wurde der Vorstand, wie auch der Jugendvorstand neu gewählt.
43 Mitglieder hatten sich zur Versammlung eingefunden.
Die einzelnen Abteilungsleiter trugen Ihre Berichte vor, in denen durchweg positives berichtet werden konnte.
365 Mitglieder, davon 141 Kinder und Jugendliche zeigen, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind, und innerhalb der Stadtvereine sehr gut und groß gefächert dastehen.
Auch die, erst im Mai 2016 gegründete, Zumba-Abteilung hat sich etabliert und ist mittlerweile zu einem festen und top geführten Bestandteil des Vereins geworden.
Nicht zu vergessen unsere Damen-Gymnastik-Abteilung, die bereits seit 42 Jahren aktiv ist.
Ehrungen fanden auf dieser Mitgliederversammlung keine statt, da wir diese auf unserem Kameradschaftsabend/Vereinstag am 16.11.2019 durchführen wollen.
Viele verschiedene Veranstaltungen werden mittlerweile durchgeführt, die den Verein auf eine solide finanzielle Basis stellen.
Trotzdem war es nötig, die Mitgliedsbeiträge anzupassen, da die Beiträge alleine nicht mehr ausreichen, die immer größer werdenden Kosten für Heizenergie, Strom, Kosten für Verbände usw. tragen zu können.
Zu den Veranstaltungen gehören auch in diesem Jahr wieder unser Jugend-Hallen-Cup, der im Januar bereits stattfand, unser Familienfest mit Familien-Flohmarkt am 1. Mai, unser Fussball-Freizeit-Turnier (Ortsturnier) am Fronleichnam-Wochenende, das Fussball-Sommercamp für Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren in der letzten Sommerferien-Woche, unser Jugend-Sommer-Turnier am 1. Wochenende nach den Sommerferien, sowie unser großer Kameradschaftsabend/Vereinstag am 16. November 2019.
Dies alles bedeutet viel Engagement und Arbeit für unsere Vorständler und Mitglieder.
Dies bedeutet aber auch ein häufiges Miteinander und Zusammenarbeiten, das den Verein so familiär macht, wie er ist. Und das ist uns wichtig.
Jeder soll sich wohl fühlen beim SV 09, und jeder soll sich bei uns wiederfinden können.

Des Weiteren wurde von der Mitgliederversammlung eine Neufassung der Vereins-Satzung einstimmig verabschiedet, die die Weichen unseres Vereins weiter auf Zukunft stellt und den Verein deutlich flexibler macht.

Hier die einzelnen Vorstandspositionen, die in den nächsten 2 Jahren den Verein prägen und führen werden:

Geschäftsführender Vorstand:

1. Vorsitzender: Carsten Kornetka
2. Vorsitzender: Florian Buchholz
Geschäftsführer: René Heinen
Kassierer: Stephan Poleschner
Jugendleiter: Björn Hilberath

erweiterter Vorstand:

Beisitzer: Andrea Röthleitner, Dennis Kuhn, Sebastian Schütze

Beauftragte:
Bandenwerbung - Armand Karzell
Finanzen - Thomas Flecken
Grillstand - Gerd Gottschalk
Social Media - Andreas Schrader, Michael Feiten, Pascal Hillemacher, Yannik Kuhn
Sportplatz/Sportheim - Jürgen Senter
weitere Bauftragte werden sicherlich folgen...

Jugendvorstand:

Jugendleiter: Björn Hilberath
Jugend-Koordinator: Bastian Welling

erweiterter Jugendvorstand:

Jugend-Obmann: Andreas Gerhards
alle Jugendtrainer - Jugendbetreuer


Hauptvorstand ab Februar 2019

gesamtvorstand2019


Jugendvorstand ab Februar 2019

jugendvorstand2019