Heko-Hallen-Cup 2019



Jahrgang 2004/2005

Unsere C1-Jugend spielt in diesem Jahr in einer Spielgemeinschaft mit den Vereinen VfR Übach-Palenberg und FC Rheinland Übach

d1 jugend 

C1-Jugend in der Saison 2017/2018

Zur Saison 2018/2019 treten die Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 als Spielgemeinschaft Übach-Palenberg an.
Diese Konstellation ist neu für uns, doch schon der Start hat gezeigt, dass das Trainerteam, und vor allem auch die Spieler untereinander, sehr schnell zueinander gefunden haben.
Durch Neuanmeldungen in der Sommerpause stehen inzwischen 32 Spielerinnen und Spieler zur Verfügung.
Jeder arbeitet für seinen Platz im Kader und die Trainer haben die Qual der Wahl.
Das Ziel der Trainer ist es, die Weichen für die Zukunft zu stellen, Spielsysteme einzuführen, Stärken zu fördern, Schwächen abzubauen, Talente zu entwickeln und vor allem auch weiterhin den Spaß am Fußball zu vermitteln.
Welcher Tabellenplatz dabei am Ende rausspringt ist noch nebensächlich.
Wichtig ist es guten Fußball zu spielen und sich auf Augenhöhe zu messen.

Jetzt NEU !!! : Besucht uns auf Facebook. Wir freuen uns auf Euch.