venrath

SV09 – SV SG Venrath

Endstand: 3:2 (3:1)

endlich mal zwei Siege in Folge

Am Samstag ist unsere C-Jugend zum nächsten Auswärtsspiel nach Venrath gereist.
Nach dem Sieg bei Würm-Lindern hieß es nachzulegen, wenn man die Runde nicht als letzter der Leistungsstaffel 1 abschließen möchte.
Marouan, Lennard, Henrik, Marek, Jeffrey und Elias hatten sich vorgenommen hinten dicht zu halten und Bari, Linus, Oli L, Niklas, Marlin, Luca, Oli R. und Luca sollten nach vorne die Akzente setzen.
Der Rückenwind im ersten Durchgang half uns schnell Druck auf den Gegner auszuüben und so war es ein Ballgewinn im Mittelfeld durch Linus, der über Niklas, Elias und Marlin in der 9. Minute zurück auf Niklas gespielt wurde und unsere 1:0 Führung bedeutete.
Nur 9 Minuten später ein Pass von Linus auf Marlin und von dort in den Lauf von Oli L der schön am Torwart vorbei zum 2:0 einschob.
Als Oli L. in der 25. Minute einen Abpraller von Marlin um 3:0 nutzte, schien die Partie gelaufen. Doch in der sehr langen Nachspielzeit der 1. Hälfte nutzte Venrath eine kleine Unaufmerksamkeit zum 1:3 Pausenstand.
Venrath kam hochmotiviert aus der Pause und nach einem Konter schnell zum 2:3 Anschluss. Doch jetzt nahmen unsere Jungs das Heft wieder in die Hand und erspielten sich eine Vielzahl von Möglichkeiten.
Erneut ließ der Schiedsrichter deutlich nachspielen, doch war waren dem 4:2 näher, als Venrath dem Ausgleich und so konnten wir auch diesmal die Punkte mit nach Hause nehmen.
Ein großes Kompliment an unsere Jungs. Egal ob in der Abwehr mit Elias auf der 6, der einen Glanztag erwischte, im Mittelfeld oder Sturm, selbst unseren Ersatzspielern war anzumerken, dass sie auf dem Feld alle diesen Sieg wollten und darum gekämpft haben. ?⚪️

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.