scherpenseel   bauchem

SV09 – FC Germania Bauchem

Endstand: 7:2 (4:1)

C-Jugend schießt sich wieder frei

Im Spiel der C-Jugend unserer SG Übach-Palenberg konnten sich die Jungs endlich gegen Germania Bauchem wieder aus ihrer kleinen Krise herausschießen.
Leider konnte Caro krankheitsbedingt doch nicht dabei sein, aber die Jungs zeigten von Beginn an, dass sie hier nichts anbrennen lassen wollten.
Schon früh sorgte das Team für eine komfortable 3:0 Führung und ging mit 4:1 in die Halbzeit.
Sofort mit dem Start wurde das Ergebnis ausgebaut und am Ende stand, dank der tollen Leistung ein verdientes 7:2 auf der Anzeigetafel.
Das war endlich mal wieder eine geschlossene Leistung an der nun anzuknüpfen ist.🔴⚪️

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.